Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 24.07.2016, 18:41 Uhr

@ stella

Man muss sagen, ich hatte die ersten 3-4 Monate sehr mit Übelkeit und Schwindel zu tun. Mit mir war also nicht viel anzufangen, war Krankgeschrieben und habe zum Teil Tage lang nur auf dem Sofa gelegen.

"..bin ich zu den Pferden (zu Fuß 3 min) dann ging es wieder los mit Schwindel bin dann heim gelaufen. Auf dem Weg ging es schon schwer mit der Luft, als ich ankam bin ich sofort ins Bad um mir einen Waschlappen nass zu machen. Saß dann auf der Erde, zitternd und völlig fertig. Er kam fragte kurz was ist und verschwand wieder. Als ich mich ins Wohnzimmer geschleppt hatte kam nur er ginge jetzt nochmal raus an den Zäunen weiter arbeiten (21 Uhr). Ich lag dann alleine rum und wenn ich zur Toilette musste, musste ich auf dem Fußboden im Flur zwischen Station machen, weil mir ganz schwarz vor Augen wurde. Als ich ihn im Nachhinein fragte weshalb er nicht dableiben konnte , kam nur er hätte den Ernst der Lage nicht erkannt . "

"Ich hatte ihm gesagt es geht mir total schlecht und ich fühl mich als würde ich umkippen"


Schwindel sieht man(n) also nicht?
Sie hat klar kommuniziert, was los ist.
Sie war krankgeschrieben.
Sie lag auf dem Sofa.

Wer das als Partner "übersieht" hat nicht alle Tassen im Schrank oder ist ein Riesearschloch! Oder beides.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.