Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nannyogg77 am 28.12.2014, 12:19 Uhr

@nannyogg77

Okay,das mit den Regeln ist so ne sache, du meinst selbstverständlichkeiten,die vielleicht zuvor auch geklappt haben und nun nicht mehr!? Dann wäre es sicher nicht verkehrt, solche mal festzumachen. Vielleicht hat er für sich selbstverständlichkeiten, die du von ihm erstmal hören musst!?
Mein Vorschlag fürs ausgehen:jeder hat seine zeiten,wenn gewünscht alleine,ihr habt aber auch feste gemeinsame zeiten.klingt so ein bisschen danach,dass er sich noch nicht so richtig die Hörner abgestoßen hat.oder er fühlt sich von dir in irgendeiner form eingeengt, wenn du dabei bist.kenne ich von einer vergangenen Beziehung,war schlimm für mich,denn wenn ich dabei war,war ich ständig darauf bedacht, ihn nicht beim feiern zu stören und konnte nichts mehr genießen. Heute würde ich das offen ansprechen, störe ich dich,was stört dich,wie können wir beide uns gut fühlen, wie haben wir das früher hingekommen!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.