Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 26.06.2014, 13:08 Uhr

@kravallie

jemandem, der sein Handy offen herumliegen läßt, in dem dann die ganze Family und womöglich die Putzfrau oder gottweisswer eifrig mitlesen kann, schreib ich teils wohl anders als jemandem, der meine Mitteilungen diskret behandelt. genauso wie ich etwas anders mit jemandem rede, wenn ich mit ihm in der überfüllten ubahn sitze, als zu zweit irgendwo alleine.

manche sehen die diffizilen Kommunikationsbeziehungen Sender/Empfänger wohl sehr oberflächlich und gschlampert. Und genau daraus entstehen dann viele Kommunikationsprobleme und Verwerfungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.