Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneck78 am 31.10.2015, 14:00 Uhr

@fluffy

Hallo liebe fluffy,
danke für Deine Antwort. Dass die Stimmungsschwankungen mit der Depression zu tun haben, habe ich mir auch schon gedacht. Es ist nur sehr schwierig einen guten Moment abzupassen, wo ich mit ihm darüber sprechen kann.

Eine "Zusatz"-Therapie bekommt er bald. Es ist alles leider erst ziemlich am Anfang. Ich hoffe, dass es sich dadurch weiter bessert. Die Launeschwankungen haben sich schon etwas gebessert, sind aber noch nicht im grünen Bereich.

Bis bald und viele Grüße

Schneck78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.