Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny_89 am 08.03.2017, 12:11 Uhr

es funktioniert...und das ärgert mich

Ich schließe mich im Wesentlichen den vorrednerinnen an (also geht es hier um eine liebesbeziehung oder um Abhängigkeit und reine Befriedigung der eigenen Bedürfnisse usw ), aber ein wichtiger Aspekt fehlt meiner Meinung nach: die Art der Kommunikation

Mein Freund ist Ausländer und da ist es mir (obwohl er sehr gut Deutsch spricht) einmal mehr bewusst geworden dass die Kommunikation per whats app u. Ä. Viel zu sehr überhand genommen hat. Da entwickeln sich diese Spielchen fast automatisch, man ist ja gezwungen zu interpretieren, da die wichtigsten Teile der Kommunikation (das nonverbale) weg fallen. Es gab so viel Stress und Missverständnisse dass wir das Schreiben sehr zurückgestellt haben und uns lieber öfter (wenn auch manchmal nur kurz) sehen und zur not telefonieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.