Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 14.11.2017, 19:07 Uhr

???

Ja, wie gut, dass Frauen all diese Fähigkeiten ab Geburt implantiert haben:
kochen, putzen, mit Kleinkindern spielen, den Dreck sehen!

Sonst würde es daheim ja drunter und drüber gehen.


Mal ehrlich, mit einem zweiten Kleinkind = faulen, bequemen und -in Folge dessen- auch respektlosen Partner, der sich immer darauf verlässt, dass er für jeden Pups eine Anweisung/Anleitung bekommt (in der Hoffnung, der Frau wird das irgendwann zu doof und sie erledigt ihre Sachen dann selbst), würde ich nicht zusammen sein wollen.

Warum um Himmels Willen entschuldigt man das mit der Tatsache, dass es ein MANN ist?!?
Sowas ist anerzogen, nicht angeboren! Da kann man sich bei den Schwiegereltern für bedanken. Mir wäre das echt zu blöd.

Da sollte ein Grundsatzgespräch reichen, um mal klarzustellen, dass man nicht die Dienstmagd ist und auch nicht die Mutti, die dem Buben ständig erklärt, was er zu tun hat. Fruchtet das bei einem durchschnittlich intelligenten, erwachsenen Mann nicht, muss man sich schon fragen, was man demjenigen überhaupt wert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.