Fru
Folgender (banale) sms Schreiberei gabs zwischen mir und meinem ObD neulich... Er: Würdest Du mit mir zum oomph! Konzert gehen? Ich: natürlich! Mit Dir geh ich überall hin.... So, das zur Erklärung wie ich auf dieses Posting komme... Zur Umfrage: Ich habe angefangen mir Gedanken zu dem Satz zu machen "mit Dir geh ich überall hin"....und mir fällt nichts ein, wo ich NICHT mit ihm hingehen würde.... Was gibt es in Eurer Partnerschaft wo Ihr sagt: Ne mein Lieber, DAS mach ich nicht mit? Damit meine ich jetzt keinen Besuch im Puff oder den Mord am örtlichem Pfarrer...sondern eher Dinge die man vielleicht nicht täglich macht, die man vielleicht auch nicht mit jedem macht.... Vielleicht wisst Ihr, was ich meine! LG
Vielleicht zu einem Fußballspiel (wenn man Fußball total hasst, der Partner es aber liebt) ? Ehrlich gesagt fällt mir gerade nichts ein...
Bungeejumping
Ansonsten bis ans Ende der Welt
fallschirmspringen, bungeejumping und diverse konzerte von leuten die er mag ,aber ich nicht! ich finde wenn man mit dem odb überall hingehen würde, wird man schnell langweilig, das ist alles so vorhersehbar.
vielleicht war OdB in diesem Zusamenhang nicht ganz glücklich gewählt...langweilig macht mich das sicher in dem Fall nicht mehr, dafür kennen wir uns zu gut und zu lange..
Nach Jahrzehnten gehste mit dem Partner gewiss nicht mehr überall hin. Und er soll es gefälligst auch bleiben lassen :)
aufs klo in bestimmte kneipen (wir nennen sie auch gummistsiefelkneipen, da man besser welche trägt, wenn man die toilette ausfsuchen möchte) böhse onkelz konzert playstation spielen in unserem gästezimmer länder wie saudiarabien bungee oder anderes gefährliches
Ich denke wieder viel zu harmlos. Dahin natürlich auch nicht. Er hat aber auch noch nie dazu aufgefordert...
meine eltern finden das glaub ich oberspießig, dass wir da eher unsere ruhe haben wollen... nunj, jeder, wie er mag
oder das Klopapier ist alle.
Neulich bin ich nicht mitgegangen zu Susan Schubert "Ich schenk dir einen Regenbogen", weil ich solche Schlagerlala gar nicht vertrage (Herr Fredda musste aber auch dienstlich hin und nicht aus Genuss). Außerdem verweigere ich manche Familienfeierlichkeiten (Schwägerinnengeburtstage und so), und ich werde auch nicht mit ihm und den Jungs ins Fußballstadion gehen. Freizeitbadbesuche darf er auch mit den Kindern alleine machen, dafür nehme ich sie mit in die Sauna (wenn er Zeit hat, kommt er dann auch mit). Er geht dafür nicht mit zu etlichen Liedermacherkonzerten, schamanischen Seminaren und war in den Schwangerschaften nur einmal mit zu einem Ultraschall. Wir nehmen das einander aber nicht übel, da wir die wichtigen Sachen gerne zusammen machen. Lg Fredda
- aufs Klo - auf ein PUR-Konzert - zu einer Spinnenausstellung
wobei mein Mann beim ersten Punkt meine Anwesenheit auch nicht wünschen würde, und zu 2 und 3 selbst nur mit Waffengewalt zu bringen wäre.
mediamarkt, saturn u.s.w. voll langweilig
Ganz klar Tauchen Hab ich mal ihm zu liebe gemacht aber nie nie wieder Lg
Ich gehe keinesfalls zelten. Ich bin Regenmacherin. In Baelde wird mein GG wohl mit dem Kinde zelten gehen. Ich freue mich schon darauf, weil ich allein zuhause bleiben darf.
Urlaub auf dem Schiff ---> Niemals!!! Zum Fliegen hab ich mich ja noch überreden lassen, aber ne Kreuzfahrt? Never!
Die letzten 10 Beiträge
- Sei geduldig, aber bis wann?
- Kein Sex danach
- Streits wegen 2. Schwangerschaft
- 25 Jahre verheiratet-jetzt einseitge offen Ehe
- einseitige Liebe
- Partnerschaftsproblem
- Neidisch auf enge Freunde
- Verhüten nach dem 2.Kind?
- Partner möchte sich nicht um die Kinder kümmern wenn ich arbeiten muss
- Manchmal wäre ich gerne Single- liegt nicht an ihm