Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwilling2011 am 11.07.2017, 23:41 Uhr

@Zwilling2011

Hallo

Allso im Moment bin ich noch bei ihm mit unseren Kindern. Ich v3rduche alles zu verarbeiten aber es ist nicht so einfach weil jeden Tag fragen über das wieso aufkommen, Kleinigkeiten die mich immer wieder zurück holen an den Tag als er es mir gestanden hat.
Ich will es uns zu liebe versuchen aber wenn er nicht ein paar grundlegende Sachen an sich ändert muss ich mir das keine 18 Jahre antun " nur der Kinder zuliebe"

Ich hatte es nur auch gewünscht aber mein Bauchgefühl lag richtig. Ich war immer gleich schwanger als ich ein Kind wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.