Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 08.05.2016, 8:40 Uhr

Zusammenziehen erst in einigen Jahren?

Hi

klingt doch super. Warum willst du daran was ändern? Ich würde es so lassen, solange es so gut läuft. Vielleicht läuft es gerade deshalb so gut, jeder hat den nötigen Abstand und der Alltag schleicht sich nicht so rasch ein. Alltag ist Gift für eine Liebesbeziehung. Je schneller man zusammen zieht, desto schneller schleicht sich der ein.

Familienleben, schön und gut. Mit Teenies wohl eher nicht so leicht machbar, die haben doch sicher kaum mehr Bock auf sonntägliche Unternehmungen in der Familie. Familienleben so wie du dir das vorstellst, gibt's doch eh nur in der Ramawerbung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.