Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexchen38 am 06.02.2013, 20:02 Uhr

Zum Thema Verantwortung

...fällt mir mein Nochehemann ein. Der meinte, Blondie sei "zur falschen Zeit am richtigen Ort" gewesen. Somit kann er ja nix dafür, dass er eine Chorreise in unserer Elternzeit plant, er muss doch rausfinden, was da zwischen ihnen läuft.
(Blondie ist passé, aber die Ausreden noch lange nicht.)
ALso bitte, hier meine Frage:

Wie sieht es aus, sind Blondinen grundsätzlich zur falschen Zeit am richtigen Ort und die Männer können gar nichts dafür, wenn sie schwach werden und anfangen zu lügen?
Bitte um viele böse Antworten :-)))

 
18 Antworten:

Re: Zum Thema Verantwortung

Antwort von Katjameyer am 06.02.2013, 20:05 Uhr

Klingt etwas seltsam, doch Blondinen können wehrlose, arme Männer geruchlich auf gut 2000 m wahrnehmen, verfolgen und überwältigen!!! Ganz fiese Geschichte, sei froh dass Dein Mann da heil wieder raus kam!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Verantwortung

Antwort von Tinchenbinchen am 06.02.2013, 20:06 Uhr

Verdammt, ich hätte nicht färben sollen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wusste ich´s doch!!!

Antwort von Hexchen38 am 06.02.2013, 20:07 Uhr

Die sind echt hinterlistig :-)))
SO ganz heil ist er nicht, er wohnt erst mal woanders und hat viel Zeit über die Bosheit der blonden Frauen nachzudenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Verantwortung

Antwort von Hexchen38 am 06.02.2013, 20:10 Uhr

bist du jetzt blond oder nicht mehr blond?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusste ich´s doch!!!

Antwort von Katjameyer am 06.02.2013, 20:11 Uhr

Oh das wird ihm eine Lehre sein....ich denk nun wird er wohl mit den Spätfolgen kämpfen....jetzt läuft die klassische Konditionierung auf blonde Frauen im negativen Sinne!! Bei korrekt abgeschlossenem Lerneffekt wird er in Zukunft die Beine in die Hand nehmen sobald er auch nur ein blondes Haar fliegen sieht!! Gaaaaanz sicher!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Verantwortung

Antwort von Tinchenbinchen am 06.02.2013, 20:13 Uhr

Nicht mehr blond.
Aber ich hab' früh gefärbt. Da waren meine Kräfte sicher noch nicht vollständig entwickelt, sonst hätte ich diese Magie doch niemals aufgegeben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Verantwortung

Antwort von Pamo am 06.02.2013, 20:16 Uhr

Moment mal, ich dachte dass großbrüstige Rothaarige der schlimmste Feind der Gattung Ehemann ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Verantwortung

Antwort von Katjameyer am 06.02.2013, 20:26 Uhr

Großbrüstig definitiv JA...rothaarig wenn der Ton bei Sonneneinfall ins Kupfergoldene geht....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tinchenbinchen

Antwort von Katjameyer am 06.02.2013, 20:28 Uhr

Ich war als Teenie blond gefärbt, bekam aber Angst vor den aufsteigenden, magischen Kräften und seitdem bin ich schwarz!! Glaub mir, alles richtig gemacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Verantwortung

Antwort von Pamo am 06.02.2013, 20:30 Uhr

Wusste ich doch dass ich der schlimmste Feind bin.

https://www.youtube.com/watch?v=z8IO6h3gMlI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinchenbinchen

Antwort von Tinchenbinchen am 06.02.2013, 20:35 Uhr

Ach, die langen blonden Haare hatten schon durchaus was.
Irgendwie hatten die tatsächlich eine bestimmte Wirkung.

Aber sie passen nicht zu mir.
Zu brav. Und auch noch leicht lockig. Da sehen ich aus, wie ein Rauschgoldengel:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Verantwortung

Antwort von Leena am 06.02.2013, 20:54 Uhr

...nee, ich glaube, an großbrüstige Rothaarige trauen sich die meisten Männer nicht ran, die könnten anstrengend und fordernd werden und denen muss "mann" genügen - nee, da erholen sie sich lieber bei harmlosen Blondchen, bei denen sie sich auch noch ausheulen können, wie schlecht ihr Eheweib sie doch behandelt und dass sie nie ran dürfen, und arglose kleine Blondinen glauben sowas noch. ;-)))

(Meine Tochter ist großbrüstig und rothaarig... by the way. *grins*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinchenbinchen

Antwort von Katjameyer am 06.02.2013, 20:56 Uhr

Ich denk den blonden Haaren wird nicht ohne Grund eine gewisse Wirkung nachgesagt, ist ja auch wissenschaftlich oft genug beackert worden diese Thematik, hängt wohl mit dem immer seltener auftretenden Vorkommen des blonden Haares zusammen!
Aber Dein Haar sieht (sah) gut aus, hat tatsächlich was von nem Rauschgoldengel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinchenbinchen

Antwort von Leena am 06.02.2013, 20:58 Uhr

Rauschgoldengel passt - aber süß! :-)

Aber das mit "blonde Haare haben tatsächlich eine bestimmte Wirkung", ja, die Erfahrung hatte ich auch mal gemacht. Ich hatte mal in einem Urlaub rumexperimentiert (also mit den Haaren!), wollte eigentlich blonde Strähnchen, hatte dann aber blonde Flatschen, und bin dann probeweise komplett erblondet.

Die Wirkung war fatal (und - ja, so ein "süßen Dummchen"-Gefühl kam da definitiv auf!) und am nächsten Morgen bin ich sofort als erstes losgezogen und habe mir knallrote Farbe zum Überfärben geholt. Hab mich dann eindeutig wieder wohler und "mehr ich" gefühlt! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selten

Antwort von Leena am 06.02.2013, 21:06 Uhr

...kommt wohl jeweils darauf an, was selten ist.

Ich habe eine schwedische Freundin, die erzählt, dort seien Schwarzhaarige gefragt, und "normal blond" gelte als langweilig.

Wohin mein Vater immer noch staunend von einer Exkursion nach Italien zu Studienzeiten erzählt (also: gut ein halbes Jahrhundert her), wo die italienischen Männer reihenweise eine blonden Mit-Studentin nachgestiegen seien, dabei wäre die potthässlich gewesen, nur halt blond!

Mittlerweile dürfte es sich vielleicht ein bisschen angeglichen haben, seit Haarefärben und -tönen weiter verbreitet ist. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selten

Antwort von Pamo am 06.02.2013, 21:14 Uhr

Oder als ich mit einer chinesischen Kollegin über eine andere, ebenfalls chinesische neue Kollegin unterhielt, welche wie ein bildschönes Püppchen aussieht. Die konnte gar nicht begreifen, dass ich die extrem schön fand. Sagte, in China gelte die Neue als durchschnittlich, da seien die Männer eher scharf auf Frauen wie - mich.

Ich sag: "Ach, die Chinesen sind scharf auf übergewichtige Mütter mittleren Alters?" und erfuhr "Ja, wenn sie rothaarig sind und Holz vor der Hütte haben!".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohja...

Antwort von Holly87 am 06.02.2013, 22:11 Uhr

Wir Blondinen sind IMMER zur falschen Zeit am rechten Ort

LG,

von der blonden Holly, die gerade brav daheim hockt in super sexy Jogginghosen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Verantwortung

Antwort von Nikas am 07.02.2013, 18:54 Uhr

Die bösen Blondinen. Die die armen Männer zu allem zwingen. Und dauernd an den richtigen Orten herumstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich weiß nicht mehr weiter, mein Mann hat null Verantwortungsbewusstsein.....

Hallo, hab mir mal nen anonymen Nick zugelegt, da mein Mann meinen eigentlichen Nick kennt und er soll das nicht lesen..... Ich überlege schon sehr lange hier zu schreiben und nun ist es soweit ich weis nicht mehr weiter:-((((( Hmm ich versuch das jetzt einfach mal kurz ...

von heuteanonym77 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verantwortung

Verantwortung übernehmen

angeregt durch shorties Beitrag unten frage ich mich gerade. Ist es möglich, dass ein erwachsener Mensch mehr Verantwortung übernimmt, wenn man ihm sie aufzwingt oder besser, ihn überhaupt lässt in dem man seine Verantwortung an den Partner einfach abgibt. Oder kann man nur ...

von zusanna 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verantwortung

männer und verantwortung

Hallöchen bin eigentlich nur stille leserin hier, aber jetzt muß ich auch mal meinen frust loslassen. Schiebe grade voll den Hals auf meinen Mann. Vorweck bin 28 habe 2 kinder und bin seit 7 jahren verheiratet. Mein mann drückt sich im moment vor jeglicher verantwortung, ...

von schnubbel123 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verantwortung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.