Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 09.01.2017, 11:42 Uhr

Zukunftsentscheidungen

Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage, aber warum hast du in deinem neuen Heimatort nie Freunde gefunden?
Wie lange wohnt ihr schon dort?

Ich bin über 100 km von meiner Heimatstadt weggezogen zu meinem Mann. Habe hier vorher auch niemanden gekannt.
Aber gerade mit Kindern kommt man doch so schnell in Kontakt. Habe dann die Kindergartenkinder und ihre Mütter zu mir eingeladen, war im Turnverein, beim Fussball mit den Kindern, als sie noch klein waren in Eltern-Kind-Gruppen,...

Ich denke du solltest mehr Kontakt suchen und auch zulassen.
Mir kommt es so vor als wolltest du von vornherein nie hierher und hast dich auch so innerlich geweigert hie Kontakte zu knüpfen.

Ich bin aus Liebe hier hergezogen. Meine kleineren Kinder haben schnell neue Freunde gefunden. Die größeren zwei (waren beim Umzug 14 und 12 Jahre alt) haben sich extrem schwer getan und vor allem die damals 12jährige leidet immer noch sehr darunter und macht mir auch Vorwürfe.

Würde mir das gut überlegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.