Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 14.04.2014, 17:44 Uhr

Wunsch des mannes.....

Bei mir sind es keine 17 Jahre, aber 14.
Und nein, wie sind nicht eins und das finde ich sehr gut so.
Aber ich würde auch meinem Freund zu Liebe nicht etwas tun, was mir selbst zutiefst widerstebt, vor allem nicht so etwas Grundlegendes.
Wenn er darüber tatsächlich so dramatisch unglücklich würde, wie du es beschreibst, dann würde ich ihm helfen, sich darüber klar zu werden, warum sein Lebensglück daran zu hängen scheint, warum zwei Kinder offenbar nicht glücklich genug machen und wie es sein kann, dass alles, was wir schon haben nicht reicht.
Ich würde ihm ggf helfen das durchzustehen.

Und der pappige Boden ist hier doch wohl eher symbolisch zu betrachten, denn als schlagendes Argument.
Wer so egoistisch denkt, dass sein Partner ihm zu Liebe ruhig noch ein Kind bekommen kann, der sollte sich vielleicht auch mal nach seinen Prioritäten fragen.

Ich führe übrigens auch eine Beziehung, aber keine Symbiose...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.