Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 14.04.2014, 17:17 Uhr

Wunsch des mannes.....

was ist daran einseitig?

Würdest du zusehen wie dein Partner immer unglücklicher und verzweifelter wird ???
ich liebe meinen Mann...liebe bedeutet, dass auch ich unglücklich bin wenn er es ist.
ich bin seit 17 jahren glücklich verheiratet, da wird man eins..kennt sich in und auswendig, würde alles füreinander tun. Zusehen wie mein Mann unglücklich ist und leidet nur weil mir der Boden zu pappig ist und man nochmal Windeln kaufen muss und nachts aufstehen muss? ne, sorry, wer so egoistisch denkt sollte lieber Single bleiben..
ich führe eine Ehe..keine Zweckgemeinschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.