Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 14.04.2014, 13:12 Uhr

Würdest Du denn noch ein Kind bekommen, obwohl Du nicht willst???

Es sind ja auch zwei Aspekte.

Der erste ist "nochmal schwanger sein" - rein aus dem Bauch heraus - das hat mich nach Kind 2 noch lange verfolgt.

Der zweite ist "ein drittes Kind HABEN". Größeres Auto, größeres Haus, Schwierigkeiten beim Urlaub buchen - das wollte mein Kopf nie.

Ein "Unfall" wäre geliebt worden, mit Sicherheit.

Es ist aber ein Unterschied, ob ich unbedingt mal nach Venedig will, das kann man sich ertrotzen, oder ob ich mich und den Partner an ein Kind binde.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.