Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 27.06.2014, 17:30 Uhr

Würdelos

Habe jetzt schon einiges hier im Strang gelesen und mir meinen Teil gedacht. Aber das kann ich jetzt doch nicht so umkommentiert stehen lassen. Was bitte ist daran würdelos, wenn man andere sein Erbrochenes wegbringen/-machen lassen muss? Offensichtlich warst du wirklich noch nie richtig krank, denn tats. kann man so krank und schwach sein, dass man nicht mehr in der Lage ist Durchfall oder Erbrechen zu kontrollieren und das Elend zu säubern. Manch einer landet mit sowas auch im Krankenhaus oder stirbt bei schlechter medizinischer Versorgung daran.

Vielleicht empfinde ich es als enwürdigend, dass ich so schwach bin, dass andere das für mich tun müssen, ebenso wie die Vorstellung, dass mir mal jmd. den Hintern abwischen muss, aber was nutzt es, wenn man es nicht mehr alleine kann? Und glaube mir, wenn es mal soweit ist, dass man sich halb tot kotzt, dann ist die eigene Würde das letzte, an das man denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.