Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 07.05.2012, 13:21 Uhr

will nicht meckern und such auch nicht nach Fehlern

Wegen solcher Sachen rege ich mich nicht auf.
Wenn ich ins Auto meines Mannes steige (im Sommer), bläst mir auch die eiskalte Lüftung entgegen. Wenn er alleine fährt, dreht er die Lüftungsklappen auf den Beifahrer, damit er nicht im Zug sitzt. Fahre ich mit, drehe ich die Lüftung runter, wenn er meckert, drehe ich die Lüftung auf ihn. Da ist sie dann ganz schnell wieder aus.
Wenn Du nicht arbeitest, würde ich schon sagen, dass es zu Deinen Pflichten gehört, so etwas wie Handtücher zu entsorgen oder Klopapier nachzufüllen. Ich mache das im übrigen generell, obwohl ich arbeite, weil es sonst keiner tun würde. Warum sollte ich mich wegen etwas aufregen, was ich mit zwei Handgriffen selbst schnell erledigen kann? Die Bäder werden doch sowieso geputzt, da kann man doch auch mal schnell ein neues Klopapier hinstellen.
Wie wäre es mit einem Schlüsselkästchen oder einem Schlüsselkorb? Bei uns funktioniert das aber seit Jahren nicht. Nur hier bin ich es, die ständig ihren Schlüssel sucht. Ich habe aber Gott sei Dank Gleitzeit. Hätte ich die nicht, würde ich wohl einfach früher anfangen zu suchen...

Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, mich über meine Familienmitglieder aufzuregen. Höchstens über meine Mutter, die sich selbst über alles und jeden beschwert - aber erst, seit sie in Rente ist. Ist wohl auch eine Frage der Zeit (und der inneren Einstellung).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.