Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Konny2010  am 19.09.2016, 16:22 Uhr

Wieviel Verständnis habt ihr für die Hobbys eurer Männer? (lang)

ich kenne das problem so is mein Mann auch schmeisst das geld zum fenster raus is dtändig weg um am auto zu basteln und 1 mal im jahr verkauft er dann unser auto und kauf ein anderes um dran rumzubasteln!Ich bin eher eine die an die Kinder denkt da mein mann unterhaltszahlungen leisten muss und 3 bei uns im haushalt leben!Er is allein verdiener!
statt was mit uns zu machen steckt er das geld ins auto wofür es eigentlich keinen grund gibt oder er kauft sich nen motorrad wo er geld rein steckt oder poketbikes usw!
klar er kann ja sein Hobby haben aber sie sollten immer daran denken das es auch noch andere dinge gibt!
Aber das mit dem Praktikum in einer Werkstatt find ich eine gute idee würde ich ja gerne meinem mann anbieten aber der arbeitet 16 std am tag und is nicht viel zu hause!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ihr verwirrt mich schon wieder bezüglich dem verständnis von sex

Ich sgate es irgendwo untern schon, wo dem mann der potentiell asexuellen frau "zugestanden" wurde, dann eben zu einer professionellen zu gehen und "druck abzulassen" bzw. sich eine (aber bitte nicht emotional besetzte) sexaffaire zu suchen. Nun wird der aggressiven anonymen ...

von Leewja 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verständnis

Verständnisfrage - was ist flirten..??

Unten bei der Diskussion (genau gnommen ja eigentlich bei mehreren Diskussionen hier in letzter Zeit) kam die Frage ja auch, ob es moralisch / biblisch / sonstwie verwerflich / bedenklich / schrecklich ist, wenn Leute in einer Beziehung flirten respektive fremd-flirten. ...

von Leena 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verständnis

Verständnisfrage - was ist flirten..??

Unten bei der Diskussion (genau gnommen ja eigentlich bei mehreren Diskussionen hier in letzter Zeit) kam die Frage ja auch, ob es moralisch / biblisch / sonstwie verwerflich / bedenklich / schrecklich ist, wenn Leute in einer Beziehung flirten respektive fremd-flirten. ...

von Leena 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verständnis

Kindererziehung - Verständnisfrage

Was mich irritiert, bei den diversen Diskussion hier über zuteilende bis freiwillig gutwillige und spendable Ehemännern und rückenfreihaltenden Müttern im Vollzeit-Service-Einsatz - ist Kindererziehung (in der Familie!) eine Arbeit, und wie wollte man die bemessen? Ich ...

von Leena 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verständnis

Habe ich zu wenig Verständnis?? (sehr sehr lang)

Huhu, weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll..... Ich fange einfach mal mit gestern an. Also unser Sohn (11 Monate) war gestern sehr sehr anstrengend. Ihm bekommt wahrscheinlich die Hitze nicht und hatte übelst schlechte Laune. Er war schon um 5.30 Uhr wach und ...

von Jessilou 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verständnis

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.