Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.10.2014, 8:14 Uhr

Wieso schafft es der mann eigentlich immer

Ich kenne das und finde es nervig.

Wenn es der Besuch meines Mannes wäre, dann würde ich gar nichts tun. Mich im Keller der Waschmaschine widmen während der Männerbesuch Sturm klingelt. Wenn ich das nämlich nicht mehr auffange, dann wird es so richtig peinlich und das Problem löst sich auf: entweder der Besuch mag nicht mehr kommen oder es gibt eine Klärung. (Das hatten wir übrigens kürzlich sehr erfolgreich)

Wenn ich der Besuch bin, dann nehme ich das zur Kenntnis. Meine Schwägerin macht das grundsätzlich, aber bei fast allen Besuchern - ist also nicht wirklich persönlich gemeint. Trotzdem gehe ich jetzt nur noch an hohen Feiertagen dahin, ich mag nicht mehr jedes Mal auf dem Sofa warten bis sie bereit ist - grundsätzlich eine halbe bis eine Stunde nach der Einladungszeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.