Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 26.10.2014, 18:14 Uhr

Wieso schafft es der mann eigentlich immer

Bei mir ist das wirklich so, ich wusele immer so lang rum (aber mit Sachen die notwendig sind), bis es kurz vor knapp ist und ich es grade so noch schaffe mich selber besuchsfein zu machen. Ich richte im Grunde erst alles schön her, bis auf mich, ich komm erst am Schluss und habe daher Hektik
Ich habe ein timing-problem :-/

Vielleicht ist das bei Euren Männern auch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.