Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 14.04.2016, 14:05 Uhr

wie kam es denn, dass Du die Rechnungen alleine bezahlt hast ?

Oder habe ich das überlesen ?

Schlimm finde ich nicht dass er Dir nicht erzählt hat dass er mehr verdient, wenn ihr eh gut auskommt.
Schlimm finde ich dass er Dir mit Absicht auf Nachfrage falsche Zahlen nennt.
Da würde mich der Grund interessieren !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verzweifelt und alleine...

Hallo ihr Lieben Ohman ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin und ob es hier hin gehört. Ich weiß nur einfach nicht weiter und muss mir einfach mal was von der Seele schreiben... Es war letztes Jahr alles so super ich habe einen Mann kennengelernt und beim ersten ...

von Alles was ich wollte warst du 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Mit Mann, aber doch alleine

Der Beitrag von Leena unten hat mich gestern irgendwie aus der Bahn geworfen. Warum jetzt genau ihr Posting weiß ich auch nicht, aber es geht mir dauernd durch den Kopf ..... Ich verstehe, dass sie überlastet ist. Aber mit der ganzen Familie in Urlaub nach Island ..... das ...

von kanja 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

wie ist es euch ergangen ...zwei jahre alleine

ich bin jetzt zwei jahre getrennt und alleine.....jetzt sag ich bin ich wieder bereit für eine neue partnerschaft ich lerne auch männer kennen aber ich bin immer absolut skeptisch jeden neuen gegenüber ....so sehr das sich der ein der andere deswegen schon wieder abgewandt ...

von babsi75 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Seit der Schwangerschaft lässt er mich alleine

Hallo ihr lieben :) Ich lebe mit meinem Verlobten seit ende Oktober zusammen, es lief eigentlich alles super also erzählte er mir seinen starken Kinderwunsch den er schon länger hatte. Wir haben alles besprochen und es hat auch zum Glück funktioniert. Aber als es soweit war ...

von VanyHiHi 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

ALLEINERZIEHEND ....JEMAND KENNENGELERNT UND JETZT

HALLO AN ALLE MUTTI ....ICH WEISS GAR NICHT WIE ICH DAS SAGEN SOLL,ABER ES GIBT JEMAND NEUES IN MEINEM LEBEN !!ICH WAR MIT IHM SCHON MAL KURZ ZUSAMMEN ALS WIR 19 WAREN ABER NUR GANZ KURZ ...JEDER HATTE DA JEMAND ANDEREN !!!WIR HABEN UNS ...

von mutti sandra 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Fühle mich alleine - Mann nur am PC

wie es in der Überschrift schon steht, ich fühle mich sehr allein gelassen. Mein Partner zeigt so gut wie kein Interesse mehr an mir und der Schwangerschaft. Zwar kommt er mit zu Arzt und Hebammenterminen und nimmt mir kleine Dinge im Haushalt ab, aber Zeit zu Zweit gibt es bei ...

von Jessi2606 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Alleinerziehend und jetzt schon wieder alleine ....

Ich weiss nicht, mit wem ich reden kann, deswegen schütte ich euch mal mein Herz aus! Meine Tochter wurde vor 3 Jahren geboren, vom KV habe ich mich ganz schnell getrennt, weil er mich nur belogen hat! Dann habe ich vor 6 Monaten einen wundervollen Mann kennen gelernt und am ...

von Jess1982 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Mann will alleine in den Urlaub nur mit zwei Kindern

die Fakten: wir fahren alle sehr gern Ski alpin der einzige Urlaub, den mein Mann dieses Jahr machen wird, ist der geplante Skiurlaub auf Sommerurlaub legt er nicht wirklich wert, wird die meiste Zeit arbeiten sein und Baden mit Familie mal so tageweise langweilt ihn. Sage ...

von Labamba 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Bin so traurig, verzweifelt, alleine und am Ende...

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben, dass mein Mann und ich so große Probleme haben. Nun habe ich bei seinen Emails entdeckt, dass er in letzter Zeit mehrmals ein Hotelzimmer für zwei gebucht hat, immer dann, wenn er angeblich bis nach Mitternacht ...

von TRudimaja 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

klar kann ich mir alleine auch einen schönen tag machen...

hallo, bin gerade etwas, naja entäuscht. vielleicht mag mir jemand dabei helfen meine Gedanken zu sortieren? mir dabei helfen etwas über den Tellerrand hinaus zu sehen? In unserer ehe kriselt es, schon seit einiger zeit. und ich bin gerade in einer Phase ...

von andrea_m 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.