Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 13.10.2017, 18:07 Uhr

Wie ist es bei euch?

Hallo

Also wenn er einfach nicht der Typ dafür ist, dann ist das halt so.
Da kann man reden und reden, aber er kann nicht aus seiner Haut.

Bei uns ist es manchmal umgekehrt, mein Mann möchte auch vor Freunden und Familie küssen und in den Arm nehmen etc, das ist mir aber nix. Ich hasse das wie die Pest vor anderen Leuten zu küssen. Ich rede da jetzt nicht von Zungenküssen oder so, einfach ganz normale kurze Lippenberührungen oder auch auf die Wange oder so. Nein! Mag ich nicht, ändert sich auch nicht, wenn er mit mir darüber redet.

Spürst du, dass er dich liebt? Haltet ihr zusammen, steht er hinter dir bei Entscheidungen oder steht dir bei in Situationen, die dir schwer fallen o.ä.
Daran kann man Liebe auch festmachen.

Du kanntest ihn doch bereits vor der Hochzeit. Und wenn er auch da nicht der Typ war, der geherzt und geküsst hat in jeder freien Minute, ist er einfach so.

Tut mir leid, wenn ich es jetzt so hart sage, mir fällt nur oft auf, dass sich Leute kennenlernen, wie sie sind und alles mögliche tolerieren, was für sie eigentlich wichtig ist, der andere es aber nicht so genau damit nimmt, und dann nach Jahren auf plötzliche Änderung hoffen.
Man kann einen Menschen nicht komplett umkrempeln. Und wenn dein Mann so ist, kannst du es nicht ändern.
Wenn er aber sonst (auf seine Art) zeigt, dass er dich liebt, ist es doch gut.

Die Alternative wäre sich zu trennen, aber das wäre wohl auch keine ganz so gute Idee, oder?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.