Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 13.10.2017, 11:03 Uhr

Wie ist es bei euch?

Macht er nicht, hat er nie gemacht, ich auch nicht. Mögen wir beide nicht bzw. jedenfalls ich kenne das von meinen Eltern auch nicht.

Ich hasse es auch, wenn bei irgendwelchen Feiern Leute auf mich zukommen und mich umarmen, erst recht noch mit Schmätzchen links und rechts.

Klar haben wir im frisch verliebten Zustand wesentlich öfter geküsst und gekuschelt als heute, aber das ist ja normal. Solange keiner mit seinen Bedürfnissen zu kurz kommt, ist alles okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.