Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kinka75 am 13.10.2017, 9:06 Uhr

Wie ist es bei euch?

Liebe kann sich auch von einer anderen Seite zeigen.
Meiner kümmert sich um mein Auto, dass es immer sauber ist.Bringt mir manchmal meine Lieblingssüßigkeit mit.Krault mir abends im Bett den Rücken,wobei er das auch gern hat.
Ich weiß nicht wie lange ihr Euch jetzt kennt aber Männer können durchaus lernen.Es erfordert nur sehr viel Geduld.
Resigniere nicht sondern zeige ihm durch kleine Gesten Deine Liebe.Er wird es wahrnehmen und vielleicht selbst auch bei Dir umsetzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.