Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 16.12.2016, 12:52 Uhr

Wie hilft man jemandem, der sich nicht helfen lassen will?

Es liegt immer an dir wieviel du aushalten kannst bzw. auch willst. Es ist dein Leben und mal blöd ausgedruckt man lebt nur einmal und möchte natürlich auch das Beste für sich selbst und die Kinder.
Klar ist es nicht schön, wenn dein Mann wirklich krank ist und du verlässt ihn deshalb, aber du hast auch ein Leben und nach einer Trennung (auch wenn man vorher Angst hat) ist man oft viel freier.
Vielleicht hilft es euch mal eine Zeit lang örtlich getrennt zu sein. Hast du die Möglichkeit zu deinen Eltern,... zu ziehen für ein paar Tage?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.