Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 16.12.2016, 11:46 Uhr

Wie hilft man jemandem, der sich nicht helfen lassen will?

Hallo Mehtab,

die Frage, was alleine anders wäre, kann ich ganz deutlich beantworten:

Ich könnte so leben, wie ich will. Ich müsste nicht mehr auf zehenspitzen leben.

Kleines Beispiel:
Gestern Abend habe ich mich beim Fernsehen leise mit meiner Tochter unterhalten, weil ihr gerade was eingefallen war, das sie mir sagen wollte. Mein Mann brüllte, ja brüllte tatsächlich: “RUHE!!!!!“ Es lief nicht mal irgendwas total Spannendes oder Interessantes.
Ich finde nicht, dass das noch normales Verhalten ist.

Der Unterschied, wenn er da ist oder nicht ist sehr deutlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.