Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 27.07.2015, 16:33 Uhr

Wie geht es weiter? Bin so verknallt, hilfe....

Hallo!

verknallt sein darf man ja mal und ich sehe das auch noch nicht einmal in Konkurrenz zu einer gerade etwas lau laufenden Dauer-Ehe mit der vollen Breitseite an Verantwortung, die man so tragen muss.

Aber bei "Verknallt sein" denke ICH nicht wirklich an eine alltagstaugliche Liebe ...
Gönne Dir 2-3 Wochen Schwärmerei und Verknalltsein - ohne irgendwelche Weichen fürs Leben zu stellen (weder zu Hause noch auf FB), kaue ein bisschen darauf rum, wie der Alltag dann so in 2 Jahren aussehen mag und Du wirst dann Deine Entscheidung von selber finden.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verknallt, was tun?

Ich bin allein erziehend und gehe in ein Fitness-Studio. Mich hat jemand angesprochen, der dort arbeitet. Habe erst nach einiger Zeit gemerkt, dass er mich gut findet, da er mich zusammen mit meiner Freundin angesprochen hat. Irgendwann ist er auf mich zu gekommen und hat ein ...

von StrokenAce 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

Bin ja so verknallt - Sinnlosposting!

Derzeit bin ich total durch den Wind. Heute war ich beim Vertretungsarzt meiner Hausärztin und mich hat es voll erwischt. Der ist ja so süß! Also, ich denke mal der ist noch keine 40. Trägt an der linken Hand einen Ring. Hat das was zu bedeuten?! Ach mensch, muss erstmal wieder ...

von Luki09 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

Bin so verknallt...

Habe einen verheirateten Mann kennengelernt (bin selber verheiratet). Wir sind beide seit Jahren unglücklich und haben unsere Beziehungen Aufrecht gehalten wegen der Kinder. Ich habe mit dem Mann geflirtet, es gab einen Kuss, bekennende Sätze...Dann hab ich ihm erzählt, dass ...

von StrokenAce 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

Alter Schulfreund wieder gefunden...ein bissel verknallt

allo, heute schreibe ich mal anonym, den ich hab ein Problem über das ich mit Euch reden möchte. Ich bin ver. habe 2 kleine Kinder und habe vor 3 Monaten einen alten Schulfreund wiedergefunden, in den ich damals in der 7. Klasse verknallt war. Wir haben uns oft ...

von Brauch_mal_Rat 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

Zum Thema VERKNALLT...

Hi, ich hatte ja mal geschrieben das ich mich irgendwie "verknallt" habe. Nun schreibt dieser Mann immer wieder, eigentlich um zu hören wie es meinem Sohn geht, doch mir gehts danach immer hundselend. Ich habe in freundlichen E-Mails versucht ihm klarzumachen das sein ...

von DFAT2008 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

Wart ihr schoneinmal verknallt...

Hi, ich hatte je berichtet das mein Zustand gerade nicht so sehr stabil ist. Seid ihr schoneinmal verknallt gewesen, in der Ehe und es löste sich wieder auf. Ich fühle mich gerade sehr anfällig dafür und habe da leider auch jemanden getroffen. Ein Trainer von meinem ...

von DFAT2008 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

Bin verknallt in den Sportlehrer

meines Sohnes und benehme mich wie ein Teenager.... Aber ich bin verheiratet, mal mit Höhen und Tiefen, wie es ebend so ist. Der Pep ist bei uns raus und da kommt der fesche Karatelehrer und schon bin ich hin und weg. Das erste mal seit dem ich mit meinem Mann zusammen bin ...

von Jana04 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verknallt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.