Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaC am 14.06.2017, 8:05 Uhr

Wider der Vernunft: Wunsch nach drittem kind

Liebe Baggy,

ich kann Deinen Kinderwunsch gut verstehen. Wer ihn nicht hat, kann ihn natürlich nicht verstehen ;)
(Das ist die gleiche Diskussion wie beim Sex: wer keine Lust darauf hat, kann nicht verstehen, warum manche es als so wichtig in einer Beziehung erachten. Wem es aber sehr wichtig ist, der leidet, wenn es fehlt.)
Vor allem kann ich mir vorstellen, dass die FG die Trauer und den Wunsch nach dem 3. Kind noch verstärkt. Ich denke auch, Du könntest Dir jemanden suchen, der/die Dir hilft, mit Deiner Trauer umzugehen. Es muss ja nicht gleich eine ganze Therapie sein. Manchmal helfen zwei, drei Gespräche mit einer kompetenten Person, um sich besser zu fühlen.

Alles Gute Dir und Deiner Familie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.