Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 12.06.2017, 11:07 Uhr

Wider der Vernunft: Wunsch nach drittem kind

Was heißt du hast fast ein Kind gerettet? Du hast doch nicht aller Ernstes daran gedacht es zu entführen?
Für mich hört sich dein Text nicht nach normaler Sehnsucht nach einem Kind an sondern eher nach was Krankhaften.
Würde dringend einen Therapeut aufsuchen.

Wenn dein Mann nicht will, dann musst du das akzeptieren. Du hast zwei Kinder und du bist mit 43 J. ehrlich gesagt schon sehr alt für noch ein Kind.

Konzentriere dich besser auf deine Kinder, die beide noch sehr klein sind.
Deren Leben kannst du mitverfolgen statt in diesen Wahn noch ein Kind zu wollen zu verfallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.