Mitglied inaktiv
Hallo, ich werde jetzt ungewollt zum 5. Mal Vater weil meine Frau das einfach so für sich entschieden hat, leider ist das nicht das erste Mal und wir haben sehr schwerwiegende Probleme. Nun weiß ich das meine Frau meine Exfreundin und ein ehmalige Arbeitskollegin und meinen besten Kumpel mit seiner Frau belästigt hat und Kataloge/ Bestellung unter deren Namen getätigt hat. Unter anderem hat sie meine Exkollegin auch am Telefon bedroht. Meine Frau wurde auch daraufhin von den Geschädigten angezeigt und die Anzeigen wurden dann eingestellt bzw. kam bisher nichts mehr. Als wir umzogen hat sich meine Frau mit den Nachbarn angefreundet und die Nachbarin hat meiner Frau mal den Schlüssel ab und zu gegeben damit sie nicht ständig klingeln musste. Nach einiger Zeit sagten mir die Nachbarn das sie vermuten das sich meine Frau einen Nachschlüssel machen lassen hat und Sachen aus ihrer Wohnung gestohlen wurden. Darauf wurde meine Frau angezeigt und damit ging der Nachbarschaftsstreit los und meine Frau behauptete die Nachbran würden lügen und sie fertig machen. Es folgten erneut Anzeigen und die wurden alle von eingestellt. Aber jetzt vermute ich ganz stark das meine Nachbarn recht haben und hinter allem meine Frau steckt. Zudem hat sie damals bei den Geburten im Krankenhaus Handtücher und Windeln geklaut. Dann weiß ich das sie oft vor dem PC und im Internet ist anstatt sich um das Kind zu kümmern. Ich will mich auf jeden Fall scheiden lassen und es wurde schon damals ein Gutachten erstellt was mir die besser Erziehungsfähigkeit bescheinigt. Nun ist die Frage ob die alten Verfahren wieder aufgenommen werden können gegen meine Frau oder nicht? Meine Familie kann auch bestätigen wie meine Frau mich tyrannisiert hat und mich genötigt hat. Sie hat mich nicht zur Arbeit fahren lassen und fährt ständig die Autos weg, ich bin deswegen schon oft zu spät zur Arbeit gekommen. Sie hat auch schon die Wohnung verwüstet und ich habe schon mehrmals die Polizei gerufen die das auch festgehalten hat. Wie kann ich jetzt noch vorgehen? Vielen Dank für ihre Antwort.
Jetzt mal langsam, waren die 4 Kinder vorher auch nicht gewollt und wurden von Deiner Frau einfach so entschieden? Darauf folgt dann gleich meine nächste Frage: Wenn sie es 4mal vorher schon so gemacht hat, wie kann es dann auch noch zu dem 5. Kind kommen
Gruß
aber da darf man ja nicht schreiben, sonst zieht man sich der zorn der fragesteller zu. ungewollt zum 5.mal vater. aha. also spätestens beim 2. hättest du einen hut aufsetzen können. und beim rest kann ich dir nicht helfen, würd da dann doch mal einen echten anwalt konsultieren.
3 waren gewollt und das 4 war laut aussage meiner Frau ein Pillenkind, heisst sie ist trotz Pille schwanger geworden was ich ihr jetzt aber auch nicht mehr glaube. Jetzt hat sie angeblich mit Nuvaring verhütet was ich aber nicht mehr glauben kann da sie oft schon gesagt hat das sie irgendwann noch mal ein Kind haben will... ich meinte daraufhin das ich auf keinen Fall mehr ein Kind haben will.
deinen bammelmann nicht behütet???? also ich bin ja geneigt sehr viel zu glauben, aber bei deiner frau kommt scho arg viel zusammen..... wenn das alles stimmt, dann ab zum anwalt und zum jugendamt.
du musst doch wisse, ob der ring drin war oder nicht! zumindest gibt's hier einige userinnern, die sagen, ihre männer würden das merken....
Darf ich fragen , wer/was N.C. ist ?
Und erhalte ich auch eine Antwort auf diese Frage ?
Muß auch nicht zwingend zackisch sein
Gruß von der Loewenmutti
nicola bader. rechtsforum, hier im rub.
recht sinnfreie Abkürzung des Namens für meinen Geschmack.
Hatte in der Forenübersicht schon nach einer Person mit den Initialen N.C. gesucht......
Gruß von der loewenmutti
war total sinnfrei, denn ich meinte n.b. hab da wohl n.c. night club im kopf gehabt....entspricht eher meiner gesinnung und ist ein chat hier.
Aha, aha ... wohl noch keine Mutti die gute Valerie oder ?
valérie ist noch keine mutti, gsd.
irgendwann ist der Zug abgefahren und dann nix mit GsD *grins*
meine tochter namens valérie ist 14, die hat noch zeit, mutter zu werden. mein zug ist in der tat abgefahren, ich bin 42 und habe zwei kinder. das reicht. ganz sicher.
und noch so "young in mind"? Respekt,Alter! würde mein Sohn jetzt dazu sagen !(wegen nightclub und so weisste?) Couch Potato-Gruß von der loewenmutti
Okay.... .... ... ... (ich grübel noch)... ... ... ... ... ... ... nee, sorry, ich checks nicht. Die Gründe, warum du dich trennen willst, sind (irgendwie...) klar, aber was willst du wissen was du jetzt noch tun kannst? Wieso gab es schonmal ein Gutachten, welches dir die bessere Erziehungstätigkeit bescheinigt? Wieso ist es wichtig für dich, ob die Verfahren bzw. Anzeigen nochmal aufgerollt werden können? Willst du das anstrengen? Oder musst du das wissen weil du dir dann bzgl. Sorgerecht bessere Karten erhoffst? Oder wurdet ihr jeweils beide angezeigt weil die Nachbarn nicht konkret wussten wer dahinter steckt und du befürchtest nun Nachteile? Wieso wisst ihr nicht, ob die Verfahren eingestellt wurden oder einfach so nix mehr passiert ist, wird man da nicht benachrichtigt (keine Ahnung hab...)? Also, ich versteh deine Aufregung, und ehrlich gesagt scheint es als bräuchte deine Frau auch hilfe, ihr Verhalten schient ja fast manisch (wegfahren der Autos etc...), dennoch sind die Aussagen etwas wirr oder unvollständig und dein Anliegen wird zumindest mir nicht ganz klar. Kannst/magst du mal konkretisieren? Ginge das? LG, alex
steht der Peter aber ganz schön unterm Pantoffel oder ???
uAwg
Gruß von der loewenmutti
Siehste, wenn du lieb bittest, dann gehts auch ZACKISCH mit der Antwort
Tja, weiß man nicht, will ich jetzt auch nicht reininterpretieren, vielleicht hat er vor lauter Liebe erst nicht geschnallt, wie schädigend ihr Verhalten ist, vielleicht ahnt er dass auch sie Hilfe braucht und wollte sie nicht in ein Loch stürzen indem er sie verlässt, vielleicht hat er nur an die Kinder gedacht
Ich denke, ihm gehts schon grad schlecht genug, da müssen wir ihm nicht sagen, dass er ihrer Gebärfreudigkeit sowie ihrem restlichen treiben längst einen Riegel hätte vorschieben müssen
LG, alex (die nach rolfpetermatthias' Eingangssatz schon dachte, man ist als Frau kriminell wenn man ohne ausdrückliche Zustimmung des Partners schwanger wird...)
Ich möchte unsere Kinder nicht länger dem Verhalten meiner Frau ausgesetzt sind und will am besten das alleinige Sorgerecht haben. Ich kann das auch nicht länger verantworte da unser Kinder das schon mitbekommen das wir uns streiten. Deswegen möchte ich auch wissen ob die alten Verfahren aufgenommen werden können oder nicht, um Beweise gegen meine Frau zu haben. Unser Nachbarn haben uns damal beide angezeigt und späte mitgeteilt das meine Frau behauptet hat ich hätte sie zu der Lärmbelästigung usw. gezwungen. Die Anzeigen wurde eingestellt. Mit den damaligen Anzeigen denke ich auch das sie eingestellt worden sind da nichts mehr gekommen ist oder meine Frau hat die Briefe abgefangen? Keine Ahnung, aber ich halte meine Frau für nicht erziehungsfähig und sie müsste unbedingt in Behandlung. Deswegen frage ich mich wie ich da jetzt am besten Vorgehe.
zeugungsfreudigkeit den riegel vorschieben. aber hast recht, das ist eigentlich egal. man sollte ein männchen aber gelegentlich drauf aufmerksam machen, daß nicht immer der frau schuld ist an den ungewollten kindern....also nicht nur....
ich fasse zusammen: du hättest gerne das alleinige sorgerecht. das wird schwer werden, aber nicht unmöglich, wenn sie tatsächlich so agiert, wie du beschreibst. aber dazu brauchst du hilfe. und zwar am mann.
Ich denke, was du am ehesten tun sollst, da wir hier viel mutmaßen können: Mach schnellstmöglich einen Termin beim Anwalt. Am besten einen, der sich mit Familien- und Strafrecht gleichzeitig auskennt, oder der zumindest einen Kanzleipartner hat, mit dem er sich diesbezüglich ergänzt. Mein erstgemeinter Rat. Vor allem das mit dem schnellstmöglich... LG, alex
Ich weiß, ich bin ne Sau... Sorry. Du meinst auch Anwalt, hm? Und nicht das,w as ich schon wiedaaaaaaach vergesst es ;o) LG
oooooooooool
you saved my day darling
indeed you did......
ja. ein anwalt vor ort und nicht ein forum mit wilden und wildgewordenen hühnern.
und bald 5 Kinder hat ist das eindeutig : Gründung einer kriminellen Vereinigung ! Ma-Ma-Ma-Ma Baker ! She was the meanest cat In old chicago town She was the meanest cat She really moved them down She had no heart at all No no no heart at all She was the meanest cat Oh she was really tough She left her husband flat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! He wasnt tough enough !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! She took her boys along cos they were mean and strong Ma ma ma ma - ma baker - she taught her four sons Ma ma ma ma - ma baker - to handle their guns Ma ma ma ma - ma baker - she never could cry Ma ma ma ma - ma baker - but she knew how to die They left a trail of crime Across the u.s.a. And when one boy was killed She really made them pay She had no heart at all No no no heart at all Ma ma ma ma - ma baker - she taught her four sons Ma ma ma ma - ma baker - to handle their guns Ma ma ma ma - ma baker - she never could cry Ma ma ma ma - ma baker - but she knew how to die She met a man she liked She thought shed stay with him One day he formed with them They did away with him She didnt care at all Just didnt care at all - here is a special bulletin. Ma baker is the fbis most wanted woman. Her photo is hanging on every post office wall. If you have any information about this woman, Please contact the nearest police station... - dont anybody move! the money or your lives! One day they robbed a bank It was their last foray The cops appeared too soon They couldnt get away And all the loot they had It made them mighty mad And so they shot it out Ma baker and her sons They didnt want to hang They died with blazing guns And so the story ends Of one who left no friends Ma ma ma ma - ma baker - she taught her four sons Ma ma ma ma - ma baker - to handle their guns Ma ma ma ma - ma baker - she never could cry Ma ma ma ma - ma baker - but she knew how to die Ma ma ma ma - ma baker - she taught her four sons Ma ma ma ma - ma baker - to handle their guns Ma ma ma ma - ma baker - she never could cry Ma ma ma ma - ma baker - but she knew how to die
.....verhütet wenn ich keine kinder mehr wollte. Das ist mal das eine das andere wenn es schon so oft vorkommt mit stehlen und mit falschen namen bestellen hätte ich schon längst alarmglocken läuten hören. Deine Frau ist Kriminell. Und da hätte ich schon längst was passieren müssen. Jetzt wo alles im Brunnen gefallen ist brauchste Rat. Das kann ich net verstehen.
LG
Claudia
... alles blödes Gelaber! Echt, jetzt fragt der noch nach rat, s Maul halten soll er und gucken, wie er mit demnächst fünf, vielleicht dann bald sechs sieben acht Kindern die Suppe ausbadet Tolles posting, GinaGeorgeundLucy oder wie er hieß wirds freuen....
im rub jibbet sekt, champus bis zum eichstrich. oder bis zum eisprung.
Wenn du deine Frau in Behandlung schicken willst nimm meine Eltern bitte mit. Das wäre die Lösung meiner Probleme
Also was du beschreibst ist ja schon recht krass. Mal angenommen du würdest das Sorgerecht für die vier bereits vorhandenen Kinder bekommen, was wäre dann mit Nr. 5? Und wie kann sie die Autos wegfahren, bzw. wer hat in dieser Zeit die Kinder beaufsichtigt? Hoffe das sich das bald alles regelt, den so stelle ich mir euren Familienalltag alles andere als schön vor. Vielleicht wäre es wirklich besser das du dich, wie hier schon einige Vorschreiberinnen geraten haben von einem Anwalt beraten lässt, denn da kann dir dieses Forum nicht wirklich weiterhelfen. Dir und deinen Kindern alles Gute.
LG
Neniel
1. zum Anwalt (bin zwar selbst Anwältin, mache aber keine Gratisberatung im Forum). Zu Deinem Fall gibt es so viel zu sagen. Ein guter Anwalt nimmt sich hier mindestens eine Stunde Zeit für die Beratung. Müsste je nach Wohnort um die 100 Euro kosten. Falls Du bedürftig bist, kannst Du Dir beim Amtsgericht einen Beratungshilfe-Schein holen. 2. zu einer Beratungsstelle bzw. zu einen Psychologen. Nur wenn auch Du Dich beraten lässt, hast Du Chancen auf ein alleiniges Sorgerecht. LG, Stefanie
Hallo, ich hab ' früher, um mir mein Studium zu finanzieren, einige Jahre bei einem Anwalt gearbeitet, der sich auf Familienrecht und Ehescheidungen spezialisiert hatte. Ich kann aus der Erfahrung nur sagen: Wenn man nur die Darstellung der einen Partei hört, ist man als Anfänger meist total empört und erschüttert, wie unglaublich schlimm der andere Partner ist. Man versteht sofort, warum der arme Mandant sich nun unbedingt scheiden lassen sollte und kann das nur begrüßen. Tja, und plötzlich kommt dann die Darstellung der Gegenseite, wo mal ein paar Dinge erzählt werden, die der eigene Mandant seltsamerweise so gar nicht erwähnt hatte... Und auf einmal sieht man, es ist alles gar nicht so eindeutig und einfach, wie gedacht. Weil nämlich der eigene Mandant gar nicht selten auch ein paar richtig schlimme Dinge gemacht hat. Ich kann nur sagen: Eine einseitige Darstellung nur einer Partei ist immer mit extrem viel Vorsicht zu genießen. Wir wären vielleicht sehr überrascht, wenn die Frau mal ihre Sicht schildern würde. Das muss nicht so sein, ist aber sehr oft so. Wie Ihr schon festgestellt habt: Es ist ja seltsam, dass er mit dieser ach so schlimmen Frau angeblich fünf Kinder hat, eh? Wir wissen überhaupt nichts über ihn und wie er denn wohl so ist... (falls das Ganze nicht eh ein Fake ist). Grüßle, B.
Seit wann werden Frauen einfach so schwanger????!!!!!
Ich dachte, da gehoeren immer auch noch Maenner dazu, da da mithelfen. Wenn es nicht sein soll, warum verlaesst mann sich dann auf Frau wenn das doch vorher schon nicht geklappt hat? Kann es sein, dass wo wer was nicht ganz im Griff hat? Oder hat die boese Terror-Frau auch noch zum Rackern ohne Verhueterli gezwungen???
Irgendwie raff ich das Ganze nicht, und es sieht ganz so aus, als ob hier jemand als Hauptproblem seine eigenen Verantwortungs-, Kontrollverlust- und Selbstunbewusstseins-probleme hat, mehr als seine kriminelle Frau. Was sie getan hat (hinsichtlich Stehlen usw.) mag ein Problem an sich sein, aber das andere ist: was hast Du NICHT getan? Wo ist denn DEIN Verantwortungsbewusstsein?
Wie kann sie denn die Autos einfach so wegfahren und Du laesst es noch zu? Es gibt Tuer und Lasser. Nicht handeln ist Lassen. Und uebrigens: "Handtuecher und Windeln" geklaut...ich dachte, die Windeln seien eben da, um benutzt zu werden - und es sei denn, sie hat alle Vorraete gehamstert, klingt das Ganze hier etwas nach kleinlicher Petzerei. Nicht dass ich Diebstahl gutheisse - aber irgendwie muss ich mich meiner Vorgaengerin anschliessen, dass alles klingt, als ob boese Frau den armen Mann (das arme Opferlaemmlein) zu allem zwingt, und armer Mann kann gar nichts dagegen tun. (und jetzt alle zusammen:) ***Oooooooooochh ***
Es ist leicht, immer alles auf andere abzuwaelzen, mh? - Super, dann brauche ich keine Verantwortung fuer mein Leben zu uebernehmen. Super angenehm. Waren ja alles die anderen.
Bitte versteht mich nicht falsch, aber das hier klingt echt nach einem klassischen Barbara Salesch-Fall (wo die Gegner sich gegenseitig fuer Ihre eigenen Probleme verantwortlich machen und sich gegenseitig die Hucke volluegen). Willste Dich nicht mal dort vorstellen?
Ich frage mich, wie bei so einer "Frau-hat-sich-einfach-selber schwanger-gemacht-und-ich-kann-gar-nichts-dafuer"-Einstellung jemand 4 Kinder alleine jonglieren will.
Wenn die was verbocken, laesst Du dann auch alle "machen" und rennst erst Hilfe holen, wenn sie vom Polizeirevier abgeholt werden muessen?
Ehrlich mal. Hier stimmt doch was nicht!
Kopfschuettel
Claudia
Die letzten 10 Beiträge
- Beziehungsprobleme/ Fremdverliebt
- Ohne Absprache schwanger geworden, glücklich aber schlechtes Gewissen
- Erwartungen an Kinder und Eltern
- Baby weint bei Schwiegermutter
- Schwägerin ist Narzisstin
- Vater-Sohn-Beziehung und Partnerschaft schwierig
- Meine Frau meckert nur an mir rum und droht mich zu verlassen
- Immer wieder diskutiert er ...
- Probleme in der Beziehung