Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 28.07.2014, 21:31 Uhr

Wenn ich für jeden Griff ins Klo, den ich sehenden Auges trotz aller Warnungen

von meinem Bauch und von meinen Freundinnen in meiner Single-Zeit gemacht habe,1 € bekommen hätte, wär ich jetzt REICH und mit den ganzen Bären, die ich mir habe aufbinden lassen ( ich wollt ja immer Alles sooo gerne glauben) könnte ich einen Zoo füllen.
Also, Du bist nicht allein mit Deiner "Dummheit". Es ist halt einfach so, dass das Herz manchmal keinen Verstand zulässt.
Aber dennoch auch von mir der Rat: Finger weg! schieß in ab, denn der scheint mir in jeder Hinsicht ein Fass ohne Boden. Außerdem geht es gar nicht, dass er Dir Dein Geld nicht gibt. Das macht man nicht,wenn man jemanden liebt.....
Alles Gute und Kopf hoch...

LG
Schru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.