Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 24.08.2015, 12:18 Uhr

Wenn er eine Fahne hat, dann war es doch mehr als 1-2 Bier??

Eine Fahne kann man sogar nach einem alkoholfreien Bier haben.

Und, wenn man ab und an (meinetwegen auch täglich) zwei Biere trinkt, das aber ohne Probleme auch lassen kann, ist man weit von einer Abhängigkeit entfernt!!!

Ja, ich kann mich abends mit Saft oder Tee vor den Fernseher setzen (das machen wir auch oft), aber mit Wein ist es gemütlicher, weil es SCHMECKT, nicht weil da Alkohol drin ist.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.