Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 24.08.2015, 10:15 Uhr

Wenn er eine Fahne hat, dann war es doch mehr als 1-2 Bier??

Also ehrlich gesagt, ich finde Du übertreibst.
Er ist ein erwachsener Mann, er kann doch essen und trinken was und wieviel er will.

Er ist doch nicht betrunken oder? Randaliert er am Ende, wird er ausfallend? Tut er Euch was an?

Ich sehe das Biertrinken nicht all zu eng. Vielleicht weil ich im "Bierland" wohne. Sollte es aber mehr werden oder bereits am Morgen beginnen mit Bier oder Schnaps, DANN ist Vorsicht geboten.
Beobachten würde ich es auf jeden Fall... aber ich würde nicht drohen, nicht auf die Couch verbannen und nicht so ein Theater veranstalten.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.