Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 11.08.2017, 18:46 Uhr

Welcher Mensch hat keine Ecken bzw. Kanten?

Ich kenne keinen Menschen, der keine diverse Ecken hat. Psychisch oder physisch. Ist normal, und kann eine Beziehung bereichern oder kaputtmachen. Kommt auf die Schärfe der Ecken an. Und wie weit man sich bei "emotionalen Ecken" öffnen kann oder darf...
Wenn man sich dessen bewusst ist, dass man unperfekt ist, bzw. Ecken hat, machen einen die (psychischen) Ecken und Kanten des Partners auch nicht so verrückt.

Man sollte sich aber anfangs einer Beziehung nicht der grossherzigen Vorstellung hingeben, dass man den Partner mit der Zeit ändern wird. Wenn er seine Ecken und Kanten behalten will, ist irgendwann der grosse Frust angesagt, weil Frau sich in ihrem Helfersyndrom betrogen fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.