Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 05.04.2014, 17:25 Uhr

Welchen hättest Du denn gern...? ;-)

Hallo,

es wurde ja schon alles gesagt, Du bist natürlich ledig. Eingetragene Lebensgemeinschaften beziehen sich nur auf homosexuelle Beziehungen.

Beim Lesen Deines Postings beschlich mich ein wenig der Verdacht, dass Dir "ledig" in Bezug auf Deine Lebenssituation eigentlich gar nicht passend vorkommt, oder? Kann es sein, dass Du eigentlich ganz gern heiraten würdest...? Dann nehmt das doch mal in Angriff!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.