Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 15.05.2015, 10:14 Uhr

Wegen dem Alter.

Ganz ehrlich: Wenn man mit 21 Jahren schon fünfeinhalb Jahre Beziehung mit zwei Kindern und Höhen und Tiefen und Luft raus hinter sich hat - was soll da noch kommen? Da klingt ja ALLES besser als das!

Was sagt denn Dein Mann zu der Schreiberei mit dem Ex? Beunruhigt ihn das nicht das kleinste bißchen?

Was ich meiner Tochter raten würde:
Werde Dir vor allem mal klar, wie Dein Leben weitergehen soll. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren? Was erwartest Du noch von Deinem Leben? Was willst Du noch erreichen? Welche Ziele hast Du für Dich? Und das alles bitte unabhängig von irgendwelchen Männern!

Meine Tochter ist tatsächlich in Deinem Alter - sie wird in ein paar Wochen 19. Und sie hat noch sooooo viel vor! Im Grunde fängt ihr Leben doch gerade erst an. Was ist mit Deinem Leben? Was hast Du noch vor? Auch Dein Leben fängt doch gerade erst an! Such Dir einen Kick, ein Ziel, einen Traum - und dann folge diesem Traum, mit oder ohne (diesen oder jenen) Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.