Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 08.09.2014, 13:01 Uhr

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Wirklich helfen mit Ratschlägen kann ich dir leider nicht.
Aber du bist mit sowas nicht alleine.
Mit meiner allerbesten Freundin (aus Kindergartenzeiten noch) besteht kein Kontakt mehr und ich weiß NICHT warum!
Wir hatten weder Streit noch lag sonst ein Missverständnis in der Luft - zumindest nicht das ich wüsste. Wir haben auch viel füreinander getan.
Der Kontakt ist vor ca 3 Jahren von einen auf dem anderen Tag abgebrochen.
Hab mich hin und wieder gemeldet, um zu zeigen, dass mir an ihr und der Freundschaft was liegt.... Nix kam zurück.
Wenn ich heute dran denke, tut mir es immer noch weh, denn sie hatte nicht mal nach unzähligen Jahren den Hintern in der Hose, mir was an den Kopf zu knallen - wenn ich denn was falsch gemacht hab / hätte.
Traurig.
Aber ich hab aufgegeben und renne niemanden dauerhaft hinterher.
Ich bin definitiv jemand mit dem man über alles reden kann... Tja, den grund werde ich wohl nie erfahren.
In deinem Fall ist alles noch "frisch" d.h. es ist noch nicht soviel Zeit vergangen und ich sehe bei euch noch nicht Hopfen und Malz verloren.
Ich würde auch den Urlaub als Grund nehmen, anzurufen, wenn sie nicht dran geht ne sms.
Aber dann muss irgendwann von der anderen Seite mal was kommen.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.