Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 08.09.2014, 12:44 Uhr

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Ich bin über den Satz gestolpert, dass alle Freundschaften die dir was bedeuten den Bach runtergehen?!?
Mein erster Gedanke war, dass vielleicht welche weggezogen sind, andere vielleicht mehr arbeiten und deshalb weniger Zeit haben und du mehr auf die beschriebene Person fixiert warst, der das vielleicht zu eng war, die nicht so viel Zeit übrig hat, für regelmässige Besuche etc??!!??
Oder was war mit den anderen Freundschaften und wie hat sich die hier beschriebene verändert?
Ich habe Kontakte, da telefoniert man mal jede Woche, dann wochenlang gar nicht,...
Und ich hab schon Freundinnen verloren, ohne den Grund zu wissen, man entwickelt sich und neue Leute treten ins Leben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.