Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snooopy2009 am 27.04.2016, 19:34 Uhr

Was soll ich tun?

Hallo,

Ist das jetzt ernst gemeint?
Du heiratest einen 43 jähriger Mann damit der die Schulden deines Vaters zahlt? Einfach weil er dich drum gebeten hat???

Das kann ich so gar nicht verstehen. Und auch nicht glaube , sorry.

Falls es wahr sein sollte (und ich hoffe wirklich dass es nicht so ist) dann kannst du dich an ein Frauenhaus wenden oder eine Anonyme Geburt im Krankenhaus machen. Da musst du keinen Namen nennen.

Da kannst du dich an ein Krankenhaus in deiner Nähe wenden, die helfen dir weiter. Auch ohne Namen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.