Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mohnkörnchen am 20.11.2015, 12:27 Uhr

Was soll ich tun? Achtung lang :(

Also ich kann Twins total gut verstehen und außerdem ist sie noch im Wochenbett. Das sie verzweifelt ist und vielleicht manche Dinge auch mal überspitzt sieht,kann ich gut verstehen.
Hier gab es genau die selben Probleme. Ich glaube manche Männer können mit so kleinen Babys nicht wirklich was anfangen bzw.haben sie Angst manchen Situationen nicht gerecht werden zu können. Bei uns ging es soweit, dass ich für mich selbst sogar über Trennung nachgedacht hab. Seitdem ich aber wieder arbeiten gehe und das auch im 3-Schicht-System und der Papa gezwungen ist, funktioniert es komischerweise. Aber da war mein Kind dann auch schon ein Jahr.
Kannst du dir denn vielleicht Unterstützung bei deinen Eltern holen? Na klar muss dein Partner auch mit ran. Das steht außer Frage aber wenn er immer blöd reagiert, hat man irgendwann auch keine Lust und Nerven mehr um seine Hilfe zu bitten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.