Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herakles am 19.11.2015, 10:02 Uhr

Was soll ich tun? Achtung lang :(

So ein kleiner Tipp.
Habt ihr einen Zwillingskinderwagen?
Hol ihn dir in die Wohnung.
Ich hab meine nachdem beide beim Flasche trinken getragen werden wollte reingelegt,und sie immer vor und zurück geschoben dabei Lieder gesungen.
Aktuell mit meinem Einling beim Stillen auch, zur Unterstützung hab ich mir eine CD mit Krabbelgruppenlieder geholt.
Das klappt super.
So schliefen sie etwas im Kinderwagen.Und ich konnte dann meistens was machn.
Ich war aber so doof und hab den Haushalt gemacht.
Heute würde ich es nicht mehr tun.
Ich bin viel zu viel über meine Grenze gegangen.
Und war so fertig körperlich wie seelisch.
Tu dir das nicht an.
Setzt doch dann hin,iss in Ruhe was trink in Ruhe was.
Und der Rest lass ihn liegen!

Wenn er wie es scheint nicht begreifen will zieh Konsequenzen!
Mal so doof angedacht,wenn deine Mutter dir hilft, könntest du zu ihr ein paar Tage?

Ich finde sein Verhalten unter aller Sau.
Eigentlich bist du noch im Spät-Wochenbett und dir steht jede Unterstützung zu.
Gerade von ihm!
Das sind auch seine Kinder.
Arbeit hin oder her.
Gerade der Schlafmangel ist schlimm.
Es ist nicht nur eins und du kannst dich hinlegen wenn es schläft meistens gerade im Anfang ist es so das einer immer quer schießt,und Mama nicht liegen läßt.

Wenn du als der Dumme immer da stehst,würde ich wenn es geht ihm mal einen saftigen Brief schreiben,meine Kinder+Sachen packen zu Mama gehen und abwarten was passiert!

Aber das ist nur meine Meinung.Du musst es wenn durchziehen:-(

LG Hera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.