Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Twins0110 am 18.11.2015, 18:35 Uhr

Was soll ich tun? Achtung lang :(

Also ich hab nochmal nachgedacht über eure Antworten, und wie gesagt das Thema mit dem Job usw geb ich euch wirklich recht.

Aber ich hab trotzdem das Gefühl ich komm einfach nicht weiter. Er sieht es einfach nicht, ich versuche mit ihm zu reden. Meistens endet es im Streit,wo ich mich dann meist entschuldige. Obwohl er mir häufig verletztende Sachen an Kopf schmeißt. Jede freie Minute nutzt er nur für sich und ich bin dann am Haushalt machen oder was auch immer anfällt. Im Moment merke ich grad wie es mich langsam fertig macht. Ich hab langsam sogar keine Motivation mehr ihn drauf anzusprechen weil ich immer die Dumme dann bin. Meine Mutti die jeden Tag immer mal da ist um mich zu unterstützen, schimpft immer nur über ihn. Was mir eher leid tut und stelle mich dann schützend vor ihn und bin der Meinung sie sollte sich da nicht so einmischen. Anderseits kann ich es verstehen wie gestern abend, beide Mäuse haben nur geschrien, als sie ruhig waren hab ich gesagt er soll sich 5min mal aufs Sofa legen. Weil er müde war...er schlief eine halbe Stunde und es ging wieder los mit dem geschrei. Ich hab ihn mehrmals geweckt,er guckt mich an und schläft weiter. Hab meine Mum angerufen weil ich sonst durchgedreht wäre mit den Mäusen. Irgendwann reißt mir auch die Geduld, davon abgesehen das ich die Nacht vorher 1 1/2 h nur geschlafen habe. Sie kam dann und hat mir geholfen. Und war wegen ihm halt angesäuert,weil er einfach weiter schläft. Aber was sollte ich machen? Versuchen allein Herr der Lage zu werden,bis nix mehr geht :( Ach Mensch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.