Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 17.11.2015, 18:36 Uhr

Was soll ich tun? Achtung lang :(

Hallo!
Ich versuch kurz unsere Situation zu beschreiben, mein Mann geht von 8:00 Uhr bis meist 20:30 Uhr arbeiten. Ich geh mittlerweile 20 Stunden arbeiten und mache alles alleine mit den beiden Kindern (fast 3 und fast 2 Jahre alt). Mein Mann hat noch nicht eine Nacht Kinderdienst übernommen. Er sagt er muss fit für die Arbeit sein und am WE muss er sich erholen. Ausgeschlafen habe ich seit nun 3 Jahren nicht mehr. Wenn mein Mann am WE zu Hause ist muss ich ihm auch sagen das er nun mal das und das machen kann. Aber das klappt ganz gut. Das muss natürlich passen. Ich mache das alles gerne. Muss dazu sagen dass mein Mann auch keine grossen Ansprüche stellt, wir haben eine Putzfrau und das Essen steht schon lange Abends nicht mehr auf dem Tisch :-)
Er verdient mit seiner Arbeit sehr gut, ich bin mit meinen 20 Stunden Arbeit auch sehr zufrieden, wollte nie Karriere machen, mein Mann schon. Von daher passt es einfach. Ach so.... wir schlafen auch überwiegend in getrennten Betten. Zu oft ist was mit den Kindern Nachts.
Ich kann dir nur sagen, schau das keiner von euch unzufrieden wird. Ich kenne genug Paare die sich nach den ersten Kinderjahren getrennt haben weil einer oder beide zu viel Frust und Unmut aufgebaut haben. Redet drüber was der eine vom anderen erwartet und schaut wieviel jeder leisten kann! Dann schafft man es als Paar!
LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.