Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 17.11.2015, 8:49 Uhr

Was soll ich tun? Achtung lang :(

zunächst wär ich mal sehr vorsichtig in der beurteilung des jobs eines anderen, d.h. was der andere als stress empfindet oder nicht.
als besprechungsgrundlage finde ich das ein no go, wenn das gegenüber suggeriert, ach du, du tust doch eh den ganzen tag nix! hüben wie drüben übrigens....
mit zwillingen ist es natürlich besonders hart, aber wenn du ihn jetzt anfänglich nicht sonderlich zum freiwilligen mithelfen bewegen kannst, dann engagiere auf seine kosten einen babysitter oder eine putzfrau.
oder gib ganz klare anweisungen und warte nicht auf die gnade, gefragt zu werden. drück ihm die kinder in den arm, sperr dich im bad ein und bade mkt champus oder rotwein. oder bestimme seinen freien tag als einkaufstag und mach ihm ne liste. oder geh du und laß ihn daheim.
vll hast du ihm auch mal vermittelt, daß er es nicht gscheid kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.