Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Lyssi am 24.02.2013, 18:07 Uhr.

was mich wundert...

das die polizei mit dem wissen nichts unternimmt.
das bei einem erwachsenen menschen, der selbstmord androht, nichts unternommen wird, kann so nicht ganz stimmen.

Ein Fall, vor paar Jahren aus meinem Bekanntenkreis:
SIE machte schluss, er wollte das so nicht hinnehmen und meinte zu ihr, dass er nicht mehr leben will.
kurz drauf klingelte die polizei bei ihm zu hause. er wollte denen noch erklären, dass er sich beruhigt hätte, half aber nix. die fuhren ihn direkt ins Bzk. dort kam er zur besinnung und durfte paar tage später wieder raus.

dieser mann hatte vorher noch nie sowas in der art geäußert und ist älter als dein ex freund. ich weiß nicht, wonach es geht, wann und wie, dein "freund" und "helfer" reagiert...

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia