Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 02.01.2016, 23:22 Uhr

Was mich interessieren würde...

Hallo
Unmöglich, wir wohnen in einer anderen Stadt. Er weiß gerade mal wie er mit dem Bus vom Hort nach Hause kommt :-)
Würde sich nicht trauen in die andere Stadt zu fahren und wüsste den Weg auch nicht.
Gehört zu der Kategorie Kind der mich auf dem Handy anruft wenn er alleine ist und was naschen möchte, der fragt ( noch )

Also aktuell halte ich das für absolut ausgeschlossen.
Ihre Nummer kennt er aucb nicht und gestern haben wir die Nummer auch im Festnetz gesperrt über den Router.


Heute gab es ein Familientreffen der Schwiegerfamilie. Oma , Opa, Uroma, Tante meines Mannes und Kinder und wir. Sechs Stunden und es war so schön. Ehrlich. Aufrichtige Freude und die Jungs hingen an Oma und Opa, kuschelten, quatschten, wir hatten es so nett.
So stelle ich mir Familie vor ! Oder so kann es gehen.

Bei mir tuen alle nur so, übertrumpfen sich gegenseitig. provozieren sich, und meist knallt es dann irgendwann. Ewige Vergleiche, ungebetene Ratschläge, etc.

Mehr als 2 Stunden haben wir es nie ausgehalten, heute mussten wir leider nach 6 Stunden los und wären noch gerne geblieben.

Ne, ich bin echt durch innerlich damit, auch wenn natürlich noch verschiedene Gefühle und Sehnsüchte da sind. Aber leider haben die nix mit der Realität zu tun :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.