Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 02.01.2016, 12:30 Uhr

Was mich interessieren würde...

Was machst du, wenn deine Kinder bei diesem Kontaktabbruch nicht mitziehen? Gerade dein Großer, der ja schon 9 ist und deutlich geäußert hat, er möchte wieder zu Oma (zum Kohle einstreichen, fernsehen oder sonstwas). Er ist ja nun auch schon in einem Alter, in dem es ein Leichtes für ihn ist, mit deiner Mutter zu telefonieren und die 15 km ggf mit dem Bus zu überwinden. Wenn du also jetzt den Cut konsequent durchziehst, deine Kinder aber hintenrum doch noch was mit ihrer Oma zu tun haben (wollen)... (mein Ältester würde das zB knallhart durchziehen- wenn der sich was in den Kopf gesetzt hat, stören ihn da meine Befindlichkeiten gar nicht!). Wie reagierst du dann?
Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.