Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 24.04.2014, 16:34 Uhr

Was mich allerdings noch interssiert...

Das unterschreibe ich. Meine Große mag nicht kuscheln und schon gar nicht geküsst werden, erst recht nicht auf den Mund. Meine Lütte ist das Extreme Gegenteil. Ich mag auch nur von meinen Kindern geknuddelt werden. Alle. Anderen aus der Familie gebe ich die Hand. Als die Familie aus Polen und Kolumbien da war, waren sie sehr verwirrt, dass ich nich gleich in grosser Umarmung und Knutscherei verfallen bin. Ich da sehr zurückhaltend. Mein Mann aber auch, keine Kuesserei in der Öffentlichkeit. Krank sind wir aber nicht. Ich finde es eher krank, wenn man andere Menschen und ihre Vorlieben als krank bezeichnet. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.