Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.04.2014, 15:53 Uhr

Was mich allerdings noch interssiert...

Nee, nee, nee, ich sag ja nicht, dass es übergriffig IST - ich sag doch nur, dass ich es für mich (!!!!) als übergriffig empfinden würde!

Allerdings komme ich auch aus einer nicht so "körperbetonten" Familie, bei meinen Großeltern war es das höchste der Gefühle, wenn sie einem an hohen Feiertagen bzw. zu ganz besonderen Anlässen mal die Hand auf den Kopf gelegt haben, mehr körperliche Zärtlichkeiten wären da niemals denkbar gewesen. Und für meinen Vater ist es schon viel, wenn er mir mal zur Begrüßung oder zum Abschied gelegentlich die Schulter tätschelt... :-)

Von daher bin ich vielleicht das andere Extrem und genauso ein Sonderfall, spricht ja auch nichts dagegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.