Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.04.2014, 15:51 Uhr

Was mich allerdings noch interssiert...

ja, meine mutter und ich waren sehr sehr nah. immer.

ich habe meine mädels auch mal beim baden oder wickeln auf den popo geküsst oder auch auf den fuß, alles was man halt so erwischt. ohne intime hintergedanken. mein vater hat mich auch oft geknuddelt, klar, das hört dann irgendwann auf....der ehemann knuddelt auch viel, er hatte das nie als kind. ob er unser kind auf den mund küsst, weiß ich gar nicht....

falsch, nein, falsch ist nichts, ich finde es nur ungewöhnlich, daß man einen mann beim mundküssen den kindern vorzieht.
aber bitte, jeder wie er mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.