Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: was meint er damit

Ich finde einen guten Freund kann und sollte man direkt sagen und wenn er mehr möchte und du nicht solltest du das auch direkt sagen.
Dann kann er damit leben und ihr bleibt Freunde oder er wird vielleicht nicht mehr dein Freund sein.

Wenn ich jemanden schon als sehr engen Freund bezeichne dann kann - für mich - Vertiefen nur bedeuten, dass er in Richtung Beziehung denkt.
Wenn er Freundschaft Plus meint... hm... mit einem Freund ja, mit einem ganz engen Freund wohl eher nicht, um es so zu belassen wie es ist.

von mf4 am 22.09.2017, 10:37 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum